Webdesign muss einfach sein, “Webdesign is simplicity!” Flash, Frames und Animationen werden Sie vergeblich suchen. Unsere Konzepte sind klar und nutzerorientiert.
Webdesign ist nicht l’art pour l’art. Keine Selbstverwirklichung des Webmasters, vielmehr ein Marketingtool, das den Geschäftsinteressen des Kunden dienen muss. Optimieren Sie mit einer erfolgreichen Website Ihr Geschäft!
Geradlinigkeit ist gefragt, keine Geschwätzigkeit; saubere Abbildungen, die die Botschaft unterstreichen. Das Interesse des Users wecken: Wenn er wiederkommt, mehr wissen will und mit Ihnen in Kontakt tritt, um schließlich Kunde zu werden - dann ist das Ziel erreicht.
- Wir beraten Sie bei der Konzeption der Seite, bei der Auswahl der Abbildungen und Texte, erstellen ein sog. Look-and-Feel Modell, anschließend die eigentliche Website. Während der Produktion kann der Kunde die einzelnen Schritte online verfolgen - und nötigenfalls korrigieren.
- Im Zuge der Publikation erfolgt die Optimierung, um bei den Suchmaschinen in den vorderen Rängen zu landen.
- Auf Wunsch des Kunden und gegen separate Berechnung erfolgt schließlich die weitere Pflege und Wartung der Webseite. Aber keine Angst: Gute Webseiten sind so angelegt, dass sie einem Minimum an Aktualisierungszwängen unterworfen sind.
An dieser Stelle kann der Ablauf nur grob skizziert werden. Lesen Sie hier mehr Details, oder vereinbaren Sie am besten gleich einen unverbindlichen Geprächstermin.
Der Kostenrahmen hängt vom Umfang der Website ab - ein kleiner Internetauftritt mag um die 10 einzelne Seiten aufweisen, während größere Webseiten aus weit über 100 Seiten bestehen können. Außerdem kommt es darauf an, wieviel brauchbares Material - Texte und Abbildungen - vom Kunden zur Verfügung gestellt wird.
|